ÜBER UNS

DDr. Thomas Schmuth arbeitet im Qualitätsmanagement einer gesetzlichen Krankenkasse und leitet die kieferorthopädische Abteilung in einem Ambulatorium. Geschult wurde er durch zahlreiche Kurse bei Burston, Marcotte, Zachrisson, Diedrich, Ricketts, Sander und Wilson.

Der Name Schmuth steht schon seit 3 Generationen für Qualität und Ästhetik. Mehrere Kieferorthopäden in der Familie sind angesehene Kieferorthopäden. Prof.Dr.Dr. Gottfried Schmuth war als Universitätsprofessor maßgeblich in die Entwicklung von Behandlungstechniken involviert - was ihm in den 70er Jahren die Funktion des Präsidenten der European Orthodontic Society einbrachte - und war Herausgeber von Lehrbüchern für Kieferorthopädie.

 

LEISTUNGEN

 

Jahre Erfahrung

Glückliche Patienten

Glückliche Mitarbeiter

UNSER TEAM

DDr. Thomas Schmuth
      Kieferorthopäde
         Zuzana Sapakova
              Assistentin
Mirza Lang
Management
Lelia Coanda
Zahntechniker
Seda Cakir
Assistentin
 
 

Bewertungen

Ich war heute mit meinen beiden Söhnen zum ersten Mal in der Ordination. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl und ausgezeichnet beraten gefühlt. Dort findet sich ein sehr liebes Team und eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Termin. Vielen Dank!

Otmar Koller

sehr freundlicher und kompetenter arzt! ich fühle mich jedesmal sehr willkommen und gut betreut!

Philipp Krenstetter

Die neue Ordination ist modern und kaum Wartezeiten, auch das Personal ist sehr zuvorkommend. Meine Tochter fährt gerne in die Seestadt. .und das Beste : die Regulierung ist gratis!

Birgit Thiel

 

KONTAKT

Adresse

DDr. Thomas Schmuth

Schenk-Danzinger-Gasse 3

1220 Wien

Tel.: +43 1 320 38 41

ddrschmuth@gmail.com

Öffnungszeiten

Ordinationszeiten:

Montag - Mittwoch - Freitag

14:00 - 18:30

Telefonisch erreichbar:

Montag - Freitag

10:00 - 18:00

 

 
  • Grey Facebook Icon

© DDr. Thomas Schmuth

Fotos: Michael Martikan